Nr. 124

Witwe Dina A.

Dina war die erste Witwe, die vom Freundeskreis im Jahr Dezember 2006 besucht wurde. Damals war es genau ein Monat her, als die Kinder und die Mutter von ihrem geliebten, todkranken Vater Abschied  genommen hatten. Der Besuch erfreute das Herz der Witwe und tröstete die Herzen der Kinder. Seit dem wurde die Familie oft besucht. Dank dem Herrn und vielen Freunden aus Deutschland konnte der Witwe bei einigen Dingen, die durch den Wegfall des Familienvaters erschwert sind, geholfen, wie z. B. beim Brunnenbau, bei der Dacherneuerung, bei der Reparatur des Autos sowie weitere finanzielle Hilfen. Bei jedem Besuch flossen Tränen. Möge Gott noch viele Herzen dazu bewegen, den Waisen und Witwen zu helfen.

Kinder von der Witwe Dina
Details zum Projekt
Land: Ukraine
Kategorie: Witwen
Projektnr.: 124

Teilen:

Menü