Nr. 1621

Witwe Oxana H.

“Mama, wann werden wir unseren Papa wiedersehen?” – fragte der kleine Daniel (4), man konnte in seinen Augen tiefe Trauer sehen. Die zehnfache Mutter versucht liebevoll dem Sohn zu erklären, dass der Vater bei Jesus im Himmel ist. Der kindliche Glaube ist sehr stark, sodass sich auch die Mutter damit trösten kann. Am 12. September ist der Vater und Ehemann der Familie nach einer Krebskrankheit heimgegangen. Er glaubte an Gott und war überzeugt, dass Gott auch für seine Familie sorgen wird. 

Die Kinder Dascha (19), Nastja (17), Polina (16), Simeon (14), Timofej (12), Sofia (10), Sahar (8), Kiril (7), Daniel (4), Andrej (2) sind voller Zuversicht, dass sie ihren Vater im Himmel wiedersehen werden. Möge Gott den Kindern und ihrer Mutter Oxana viel Kraft und Trost schenken.

Details zum Projekt
Land: Russland
Kategorie: Witwen
Projektnr.: 1621

Teilen: