Nr. 1564

Witwe Olesja P.

Am 22. März 2021 ging Vasiliy P. (34), ein guter Ehemann und Vater von zwei kleinen Kindern, nach einer schweren Krankheit in die Ewigkeit. 

Vasiliy lebte mit seiner Familie in einem kleinen Dorf im Fernosten Russlands. Sein Herz schlug immer für bedürftige Menschen, für diejenigen die Hilfe brauchten. Oft war er unterwegs, den Leidenden zu helfen. Das Eheleben war kurz, nur vier Jahre lebte er mit seiner Frau zusammen. Gott schenkte der Familie zwei Kinder, Tochter Taissia (3) und Sohn Mischa (1,5). 

Bitte betet für die junge Witwe Olesja (32), sie braucht Trost und finanzielle Unterstützung. Nach dem Tod des Ehemannes steht die Witwe vor der großen Herausforderung, alleine für sich und ihre Kinder zu sorgen.

Details zum Projekt
Land: Russland
Kategorie: Witwen
Projektnr.: 1564

Teilen:

Menü