Witwe Natalia Fedor.

Nr. 1486
Witwen
Ukraine

Ein Geburtstag ohne Geburtstagskind ist etwas außergewöhnliches: “Heute wäre unser Papa fünfzig Jahre alt geworden.” – sagen die Kinder. An diesem Abend wurde es im Haus der Familie, wo immer viel Leben herrscht, ganz ruhig und still. Jeder erinnert sich an den Vater, an die schöne Zeit, als die Familie noch zusammen war. Sergej ging plötzlich aus dem Leben; während der Arbeit sagte er: “Mir geht es schlecht, ich sterbe..” Dies waren seine letzten Worte. Sein Herz hörte auf zu schlagen, jede ärztliche Hilfe war zu spät. Die Witwe Natalia (44) und ihre neun Kinder sind voller Zuversicht, dass sie ihren geliebten Vater bald im Himmel wiedersehen werden. Bitte betet für diese Familie. 

Kinder: Alexander (23), Nadja (20), Peter (18), Matfej (16), Daniel (16), Margarita (12), Ljuba (9), Lesja (6), Viktoria (3)

Projekt 1486
Menü