Nr. 1619

Witwe Lisa P.

“Freut euch mit den Fröhlichen und weint mit den Weinenden!” – ruft uns die Bibel auf.  Ein herzzerreißendes Bild, eine weinende junge Witwe und ihre drei kleinen Kinder am Sarg des verstorbenen Vaters und Ehemannes. Menschlich gesehen ist es unerträglich. Erstaunlich dabei ist, wie die junge Witwe Lisa mutig und getröstet ein Zeugnis gibt, dass Gott keine Fehler macht. Bis zuletzt pflegte Lisa ihren Ehemann Adrian, der an einer genetischen schweren Krankheit litt. 

Die Aussage der jungen Witwe gegenüber dem Freundeskreis ist: “Ich verstehe nicht, warum Gott in meinem Leben so viel Elend zugelassen hat. Aber ich weiß ganz gewiss, was Gott tut ist immer richtig! Ich möchte lernen, mich in dieser trüben Zeit nicht verbittern zu lassen. Ich will ein nützliches Werkzeug für meinen Erlöser Jesus Christus hier auf der Erde sein.” Bitte betet für die Witwe Lisa (24) und ihre Kinder Margarita (5), Anastasia (4) und Samuel (2 Monate).

Details zum Projekt
Land: Ukraine
Kategorie: Witwen
Projektnr.: 1619

Teilen:

Menü