Nr. 1625

Witwe Galina S.

Es war ein sonniger Tag, ein Tag wie jeder andere. An diesem Tag wurde der kleine David 3 Jahre alt. Seine Mama hatte für diesen Anlass eine leckere Torte gebacken. Es war alles bereit um seinen Geburtstag zu feiern. Der Tisch war gedeckt und alle warteten auf den Vater, der von der Arbeit nach Hause kommen sollte. Als er kam, war sein Gesicht sehr blass und er beschwerte sich über starke Schmerzen im Brustbereich. Plötzlich wurde ihm schlecht und sein Herz hörte einfach auf zu schlagen. Er verstarb im Alter von 59 Jahren an einem Herzinfarkt. 

Die Kinder können den Verlust des Vaters nur schwer ertragen. Die Jungs laufen oft zum Friedhof und weinen dort am Grab des Vaters. Sie verstehen es nicht, warum ihnen ihr Vater genommen wurde. Die Kinder: Diana (14), Andrej (13), Viktor (11), Elvira (9), Julia (6), David (3) und Alina (9 Monate) trauern sehr um ihren geliebten Papa. 

Bitte betet für die Witwe Galina (43) und ihre Kinder. 

Details zum Projekt
Land: Ukraine
Kategorie: Witwen
Projektnr.: 1625

Teilen:

Menü