Nr. 1521

Witwe Anna A.

“Mama, ich wünsche mir so sehr den Papa als Geschenk zu Weihnachten.” – sagte der kleine Stephan (6). Nachdem der Vater der Familie, Oleg (31), plötzlich verstorben ist, stellen die Kinder fast jeden Tag viele Fragen:  “Wie ist es im Himmel? Geht es unserem Papa wirklich gut? Sieht er uns? Warum gehen wir zum Friedhof, unser Papa ist doch im Himmel?” Diese Fragen sind für die junge Witwe Anna (29) herzzerreißend. Niemand ahnte, dass es so schnell kommen kann. Die Erwartung des vierten Kindes bereitete der ganzen Familie große Freude. Aber dann kam dieser unerwartete Abschied. Die Kinder am Sarg; Geschwister, Verwandte, Freunde – alles war für Anna wie in einem Traum. Für die Mutter von drei kleinen Kindern ist dies eine schwere Zeit. Viele Herausforderungen kommen auf sie zu. Nur durch viele Gebete, wie die junge Witwe uns bezeugte, gibt Gott ihr die Kraft zum weiterleben. Bitte betet für Anna und ihre Kinder Stephan (6), Sofia (4), Matfej (2) und das Kind, das im Januar erwartet wird.

Details zum Projekt
Land: Russland
Kategorie: Witwen
Projektnr.: 1521

Teilen:

Menü