Dankesbrief

Weihnachtsaktion 2017

Danke, Danke!” – riefen die Kinder voller Freude, als sie das erste Mal in ihrem Leben solche schönen Päckchen aus Deutschland bekamen. Es ist erstaunlich, was für eine große Freude so ein kleines Päckchen bewirken kann.

Die strahlenden Kinderaugen, das Lächeln auf den Gesichtern, zeigte die große Bewunderung und echte Freude. Die Kinder waren ungeduldig und versuchten sofort, die Päckchen aufzumachen. Die Freude und der Jubel waren noch größer, als sie den Inhalt erblickten!

Gott sei der Dank und die Ehre dafür, dass ER so viele Herzen von Menschen in Deutschland dazu bewegt hat, eine Freude für die Kinder in der Ost-Ukraine, Moldawien und Weißrussland zu bereiten. Insgesamt konnten durch die Weihnachtsaktion “Freude für Kinder in Not” über 5000 Weihnachts-
päckchen in Deutschland gesammelt werden. Sogar Geschwister aus Kanada haben Päckchen gesammelt und nach Deutschland geschickt.

Es war erstaunlich, wie unterschiedlich die Kinder auf die Geschenke reagiert haben. In einem Kinderheim sprang der kleine Mischa voller Freude hin und her und wollte jedem zeigen, was er bekommen hatte. Er freute sich über jede Kleinigkeit, über Bonbons, Schokolade und Spielzeug.

Immer wieder dürfen wir dankend sagen, dass Gott uns Gnade und sein Geleit gegeben hat. Herzlichen Dank an alle, die sich an dieser Aktion beteiligt haben! Möge Gott es jedem reichlich vergelten!

Projekt teilen:

Menü