Weihnachtsaktion 2022

“Jesus hat das Licht in die Welt gebracht” - Eine herrliche Botschaft trotz Elend und Dunkelheit auf unserer Erde.

Mit dankbarem Herzen blicken wir als Hilfsdienst zurück und staunen, wie wunderbar unser Gott ist. Trotz der schwierigen Lage in der Ukraine durften wir die Weihnachtspäckchen aus Deutschland an die äußerste Grenze des Landes, wo die Lage ganz gefährlich und schlimm ist, bringen und unter den wenigen Kindern, die sich dort befinden, verteilen. Dort, wo Kanonen schießen und der Tod allgegenwärtig ist, konnten Kinder und Erwachsene von der Liebe Jesu hören.

Kurz nach Neujahr durfte eine größere Gruppe aus mehreren Gemeinden nach Transkarpatien fahren, um dort bei der Weihnachtsaktion und dem Projekt “Wärme für Witwen” teilzunehmen. Jeder durfte ein bisschen Licht und ein wenig Wärme an die Notleidenden weitergeben. Durch die Weihnachtsaktion konnten mehr als 3 000 Päckchen die Kinderherzen erfreuen. Herzlichen Dank für die zahlreiche Beteiligung an der Weihnachtsaktion.  Möge der Herr das ausgestreute Wort zum Gedeihen bringen. Bitte betet für die Menschen in der Ukraine!

 

Details zum Projekt
Projekt Nr:
1700
Land: Ukraine
Kategorie: Aktion

Teilen: