Weihnachtsaktion 2020

Gerade solchen Kindern, die in Armut und Not ihre Kindheit meistern müssen, möchten wir gemeinsam eine Freude machen. „Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.“

Trotz der besorgten Lage, die unser Leben in dieser letzten Zeit prägt, möchten wir unseren Blick auf die Kinder werfen, denen es heute besonders schlecht geht. Das Schenken wird uns glücklich machen. “Gebt, so wird euch gegeben werden; ein gutes, voll gedrücktes und gerütteltes und überfließendes Maß wird man in euren Schoß schütten.” – spricht Jesus Christus (nach Luk. 6,38)

Am 18.12.2020 war es soweit, dass eine Gruppe von 14 Geschwistern aus Deutschland Richtung Ukraine gefahren ist. Zwei Tage vorher sind drei weitere Brüder mit gesammelten Weihnachtspäckchen in die Ukraine gefahren. Insgesamt waren es fast 2000 Weihnachtspäckchen. Gott hat diese Aktion reichlich gesegnet. Viele Kinder waren überrascht und gleichzeitig erfreut.

Details zum Projekt
Projekt Nr:
1510
Land:
MoldawienUkraine
Kategorie:
AktionNotleidende

Teilen: