Osterfreude für Kinder in Not

Aktion, Waisen, Witwen
Ein Blick in das Leben von WaisenkindernHalwaise Matfej (7) “Jesus danke, dass heute keine Raketen geflogen sind” - sprach der kleine Matfej (7) sein Abendgebet. Seine vier Geschwister standen neben…

Schulranzenaktion 2022

Notleidende
Die kleine Julanka (7) ist überglücklich, endlich einen eigenen Ranzen zu besitzen. Sie wollte allen Kindern im Dorf zeigen, was sie für ein wertvolles Geschenk aus Deutschland bekommen hat. Es…

Witwe Alena S.

Witwen
Der 44-jährige Dimitri war Ehemann und Vater von sechs Kindern. Kurz vor Weihnachten spürte er starke Schmerzen im Bauchbereich. Sofort wurde er ins Krankenhaus eingeliefert. Es stellte sich heraus, dass…

Witwe Ludmilla S.

Witwen
Am 5. Januar, es war ein gewöhnlicher und ruhiger Tag, erreichte das Haus von Familie Sainenko eine schreckliche Nachricht: Vitali (46) ein guter Ehemann und Vater von acht Kindern verunglückte…

Witwe Alena C.

Witwen
Das glückliche gemeinsame Eheleben von Sergej (33) und Alena (26) ging durch ein tragisches Unglück zu Ende. Heute blickt die junge Witwe zurück und es scheint ihr, als wäre es…

Witwe Uljana B.

Witwen
Vor vier Jahren traf die Familie Boris und Uljana Bitter die Entscheidung, in die Mission zu gehen. Sie zogen in eine abgelegene Ortschaft, weit entfernt von ihren Verwandten und Freunden.…

Witwentreffen - Augustdorf 2024

Uncategorized
Am 10.03.2024 konnte in Deutschland ein Witwentreffen stattfinden. Wir sind dem Herrn sehr dankbar für diesen gesegneten Tag. Die Witwen und Witwer freuten sich über die Gemeinschaft mit anderen, die…

Witwer Sergej G. aus Odessa

Witwen
“Ich bin voller Zuversicht, dass meine liebe Frau Anna (31) und mein kleiner Sohn Timofej (3 Monate) im Himmel sind. Das ist mein Trost und ich hoffe auf das Wiedersehen!"…

Weihnachtsaktion 2023

Uncategorized
“Jesus hat das Licht in die Welt gebracht” - Eine herrliche Botschaft trotz Elend und Dunkelheit auf unserer Erde. Kurz nach Neujahr durfte eine größere Gruppe aus mehreren Gemeinden nach…

Weihnachten ohne Vater

Witwen
Weihnachten ist eine schöne besinnliche Zeit, Familien kommen zusammen, es gibt feierliches Essen und Geschenke. Alles ist mit viel Freude verbunden. So stellen wir uns Weihnachten vor. Die Frage eines Waisenkindes:…

Wärme für Witwen - Holzaktion

Witwen
“Es schneit, alles wird weiß und sieht so schön aus!" - Die Kinder sprangen vor Freude, endlich war es so weit! Nur das Herz der Witwe Oxana ist von Sorgen…